Schnürchen…

…habe ich am Dienstag gefilzt.
Schnürchen
Weit bin ich nicht gekommen, weil ich mich immer so kraftlos fühle, kaum dass ich irgend etwas gemacht habe.

Ansonsten:
Mit Kalt asiatisch gegessen.
Aus rotbunter Frühlingswolle ein Gezumbel angestrickt.
Die Rache der Zwerge gelesen.
Ostermarkt absagen müssen.

Telefoniert mit:
Evchen
Elke
LiLi [nun vielleicht nächste Woche]

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Schnürchen…

  1. Das habe ich getan, liebe Csilla, aber ich konnte den Eintrag nicht frei schalten, sondern nur “zur Revision” geben. Schau mal bitte, ob du als Admin ihn freischalten kannst und ob du vielleicht meine Einstellungen so ändern kannst, dass ich das in Zukunft selbst machen kann.
    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.