Samstagsplausch – 17. Mai 2026

Guten Morgen
Auch heute möchte ich mit euch plauschen, auch wenn es noch sehr früh ist.
Viel kann ich nicht schreiben, weil ich kaum Netz habe und weil die gesamte Bloggerei auf dem Handy sehr beschwerlich ist.
Ein Foto von meinem frühen Morgen möchte euch hier lassen.

Später fahren wir ans Wasser.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben. Ich versuche nachher noch, diesen Eintrag zu Andrea zu bringen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Eure Mira

2 Gedanken zu “Samstagsplausch – 17. Mai 2026

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert