Guten Morgen
Auch heute möchte ich mit euch plauschen, auch wenn es noch sehr früh ist.
Viel kann ich nicht schreiben, weil ich kaum Netz habe und weil die gesamte Bloggerei auf dem Handy sehr beschwerlich ist.
Ein Foto von meinem frühen Morgen möchte euch hier lassen.

Später fahren wir ans Wasser.
Mehr kann ich jetzt nicht schreiben. Ich versuche nachher noch, diesen Eintrag zu Andrea zu bringen. Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Eure Mira
Schöne Stimmung auf deinem Bild. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. LG von Regula
Es war herrlich, liebe Regula.
Wir konnten es genießen.
Liebe Grüße von eienr Heimgekehrten.