Notizen – 14. Mai 2026

Reisebilder





Nach der Hälfte der Strecke war die Autobahn gesperrt. Wir fuhren den Rest {ca. 250 km} über Land. Herrlich war das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert