Guten Morgen
Meine Woche startete halb fünf im dicken Schnee. Inzwischen habe ich die Fahrt von Jena nach Torgau gut überstanden und widme mich Anitas Lückentext.
❶ Unser schönes Spielzeugland abzuwickeln, ist eine echte Fleißarbeit.
❷ Eines meiner Vorhaben ist so viel wie möglich Spielzeuge, aber auch Einrichtungsgegenstände und Bastelmaterialien zu verschenken.
❸ Heute begann der Tag wieder einmal grau in grau.
❹ Von/vom der Seebrücke in Koserow genieße ich die Aussicht auf die Ostsee und den Strand. Zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter.
❺ Wenn es so kalt ist wie heute, ähm, es ist gar nicht kalt, nur hässlich.
❻ Das ist tatsächlich mal ein bissel Winter dieses Jahr.
❼ Im Kalender steht diese Woche Wintersuppe bei PesTör, ich habe außerdem weitere Räumaktionen geplant und dann freue ich mich jetzt schon wieder auf das Wochenende mit RoHen.
Und nun, auf in den Tag.
Ich gebe dir recht liebe Mira, dieses Jahr ist mal wieder ein schöner Winter. Danach wünsche ich mir dann einen tollen Frühling und Sommer.
Einen schönen Abend und liebe Grüße von Catrin.
Huhi, Catrin, ich finde den Winter GAR NICHT MEHR schön. Ich bin heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit nämlich ausgerutscht und auf meinen Hintern geplumpst. Seitdem kann ich den Winter gleich überhaupt nicht mehr leiden. Mag ihn sowieso nicht wirklich.
Sommer ist viiiiiel besser.
Verfrorene Grüße
von Mira
Auf in den (Nachmit)tag, heißt es heute bei mir, ich möchte auch fleißig räumen. Aussicht auf die Ostsee oder überhaupt das Meer zu haben, das wäre so etwas, was ich mir wünschen würde. Irgendwo im Dachgeschoss auf einem gemütlichen Sessel im Warmen sitzen, ein Tässchen Tee/Kaffee und dann auf die Wellen und den Horizont blicken. Hach.
Bevor ich mich zu sehr in Träume verstricke, lasse ich liebe Grüße an dich da und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
♥ Anita
Die Aussicht auf die Ostsee habe ich ja nun früher, als gedacht. Von meiner Wohnung aus habe ich zwar keinen direkten Blick zum Meer, aber schon die Weite, das flache und unverbaute Land geben ein Gefühl von Freiheit. Das wird mir gut tun.
Liebe Grüße
Mira