Januarnotizen – 04.01.2026

Keine Lust
Es ist mir unglaublich schwer gefallen, von Jena wegzufahren und RoHen dort zurück zu lassen. Da für mich am Montag die Arbeitswoche wieder beginnt, das Hamsterrad sich weiterdreht, gab es leider keine andere Möglichkeit. Für diesen Tag gibt es noch einmal keine Tagesaufgaben. Ich mag einfach noch nicht starten. Immerhin habe ich lange mit der Hexe telefoniert und ihr ein paar Möglichkeiten aufgezeigt, was sie tun könnte.
Auch mit RomsK habe ich telefoniert. Das war schön, wenn auch ein wenig traurig.

Das Elfchen für den Sonntag
Abschied
fällt schwer
nach schöner Zeit.
Gemeinsame Zeit mit dir
Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert