Schön war es!
Am Samstag kamen wir zunächst nicht vom Hof, weil der Sohn noch arbeiten musste. Das hatte er am Freitag wegen der Waschmaschine nicht geschafft. Dann wurde alles gut und wir bewegten uns erst auf der kürzesten Route, später auf der schnellsten in Richtung Tschechien. Gegen 17 Uhr waren wir da und konnten den Abend genießen zu dem ein leckeres Abendessen gehörte, das in unserem Reisegutschein inbegriffen war.
Einfach mal nichts müssen. Nur in den Tag hinein leben. Frühstück und Abendessen vorgesetzt bekommen. Spazieren gehen, Quellwasser trinken. Ich hatte so viel Zeit, über mein Leben nachzudenken. Wie es derzeit läuft. Was mir nicht gefällt, was ich im kommenden Jahr anders haben oder anders machen möchte.
So ganz in Ruhe nachdenken tat gut.
Tagesaufgabe(n)
01. Früher als sonst aufstehen
02. Früher als sonst im Zug
03. Weihnachtsöffnungszeiten klären
04. Urlaubsantrag stellen
05. Dienstags-Drabble schreiben
06. Die zweite Trommel mit RoHens Wäsche waschen (Die erste hatte ich gestern nach der Rückreise)
07. Essen für Mittwoch und Donnerstag vorkochen
08. Wahrscheinlich früh zu Bett gehen und Erkältung auskurieren.