Nachdem ich mir gestern den Tag noch To-Do-Listenfrei gehalten hatte, kam schon wieder einiges zusammen, so dass es am Besten gewesen wäre, gleich gestern Abend einen "Zettel" zu schreiben, damit ich nichts vergesse. Nun aber:
Tages- und Wochenaufgaben
01. Daten an JC senden {Das habe ich letzte Woche völlig vergessen, zum Glück wurde ich noch nicht gemahnt.}
02. Stromzähler ablesen {wird erst am Freitag, da ich heute Abend erst einmal am Schreibkurs teilnehmen möchte und danach bestimmt keine Lust habe, nochmal in den Keller zu steigen}
03. Schreibkurs – Das Highlight des Tages
04. IT-Ticket erstellen
05. Daten für Olga drucken
06. Mit Kollegin eine Spielzeugabholung verabreden
07. Exceltabelle für Curly Sue weiterentwickeln
08. Projekt 52 {wenigstens mal reinschauen}
Übrigens…
Die Socke, die ich wegen eines Loches noch einmal stricken musste, wurde gestern Abend noch fertig. Dabei habe ich dann auch den Schwarzwaldkrimi S1/E2 zu Ende geschaut und gleich noch S1/E3 begonnen. Weitere Socken habe ich allerdings noch nicht angestrickt, obwohl es eines meiner Oktoberziele ist, sechs verschiedene Garne zumindest anzustricken.
18:45 Uhr
War das schön! Der Schreibkurs ist für heute schon wieder vorüber, obwohl, nein, jetzt geht es erst richtig los. Nur das Meeting ist rum. Es hat uns mit einer Schreibaufgabe in den Abend entlassen. Das Meeting war so angenhem, dass ich den Listenpunkt Nr. 3 nicht ausstreichen wollte. Deshalb habe ich ihn einfach grün markiert.
Ach ja…
Nach dem Projekt 52 habe ich geschaut und festgestellt, dass ich in diesem Monat zu allen Themen Ideen habe.

Und…
Ich habe eine neue Socke, ein neues Paar angestrickt. Mit dem zweiten der sechs Garne. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber immerhin angestrickt.
Jetzt schaue ich mal nach dem Sohn, der vorhin auf dem Balkon saß. Und danach werde ich es mir wohl mit dem Strickzeug gemütlich machen.
Bis morgen
Guten Morgen,
wow.. alles sofort wieder geribbelt.. Das nenn ich Entscheidungsfreude.. Bei mir hätte es rumgelegen.. wäre halbherzig repariert worden und nach 2 Wochen innerlichem hin und her.. hätte ich dann auch geribbelt.. Schräg oder?
Bitte „auf dem Balkon sitzen“ für mich mitgenießen.. hier ist es irgendwie schon zu kalt und ungemütlich..
Liebe Grüße von hier
illy
Was du für kaputte Socken beschreibst, mache ich fast immer so. Ich habe da eine ganze Schublade voll, die schon überquillt, weil da auch die Socken drin sind, die nach dem Waschen keinen Partner mehr haben. Wahrscheinlich sind da mittlerweile auch einige Paare drin, nur sortieren die sich ja nicht von selbst zusammen.
Hier ist das mit dem Balkon inzwischen auch grenzwertig, weil meistens zu nass. Aber wenn es am Wochenende klappt, nehme ich dich auf alle Fälle mit.
Beste Grüße zu dir
Mira