Nachtrag
Ich war am Meer und kam erst am Sonntag kurz vor Mitternacht wieder zu Hause an. Da war keine Kraft mehr übrig, um noch die Höhepunkte zu notieren. Dabei gab es sehr schöne Erlebnisse, die ich unbedingt hier noch festhalten möchte.
1. Als wir am Sonntag heim kamen, standen Blumen auf dem Flur. Ein Rosenstrauß und ein Christusdorn. Ich fragte den Sohn und er meinte: Das ist alles für dich. Welch eine Freude.
2. Es kam ein Päckchen mit Garn bei mir an. So schöne Farben. Das erste Paar Socken musste ich gleich anstricken und inzwischen ist es fast fertig. 
3. Ein besonderer Höhepunkt war das Treffen mit Katl. Wir fuhren am Mittwoch zu unserem Lieblingsasiaten, für den die Katl wieder Gutscheine hatte. Bei leckerem Essen hatten wir einen sehr schönen Abend mit interessanten Gesprächen.
4. Wir fuhren ans Meer. Bei tollem Wetter hatten wir eine entspannte Fahrt.
5. Auf der Seebrücke in Koserow erlebten wir ein schönes Konzert mit dem Swing Orchester Stelle.
Liebe Mira,
Ich freue mich für Dich das Du so ein schönes Wochenende hattest. Manchmal reicht auch so eine kurze Zeit schon aus um wieder Kraft zu tanken. Vorallem am Meer, und wenn dann noch das Wetter mitspielt, herrlich.
Und dann noch so eine schöne Überraschung beim Heimkommen. Herz was willst Du mehr.
Die Farben der Opalwolle sind wirklich wunderschön. Schade das ich keine Socken stricken kann, lach.
Ich wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu anstrengende Woche.
Liebe Grüße
Karin
Oh ja, liebe Karin, es tat unglaublich gut, wieder am Meer zu sein, auch wenn wir nur an einem Tag wirklich am Wasser waren. Die übrige Zeit waren wir in Schlatkow, wo der Sohn es gar nicht fassen konnte, dass es schon 8 Jahre her war, dass er mit mir dort gewesen ist.
Danach war ich sehr oft mit Katl dort, auch mal ganz allein an einem Ostern, als dort oben ganz viel Schnee fiel. Einmal war ich auch mit Janine dort, als ich sie zur Kur in Heringsdorf gebracht habe. Das war noch während des Lockdowns und wir brauchten eine schriftliche Einreisegenehmigung nach MeckPomm. Naja, und die letzten zwei Jahre hat mich immer RoHen begleitet.
Ende des Monats gibt es noch einmal die Kombination aus Freitagsfeiertag und Wochenende. Da wollen wir dann zu dritt nochmal hin. Mit Sohn und RoHen. Die Jungs wollen mal nach dem Garagendach schauen. Irgendwas ist ja immer zu tun.
Und ich freue mich jetzt schon darauf.
Liebe Grüße
Mira