
Barbara ist dieses Wochenende ganz in meiner Nähe, in Leipzig. Ich werde nun in diesen Tagen keinen Fuß in die Stadt setzen, denn ich bleibe auf dem Festival in meiner Kleinstadt zwischenden beiden Parthe-Armen.
Trotz Reise nach Leipzig hat Barbara wider einen Lückentext bereitgestellt. Trotz Urlaub und Festival werde ich diesen jetzt schnell ausfüllen.
1. Heutzutage gibt es so viel Unbill in der Welt, dass es besonders wichtig ist, uns im eigenen Alltag kleine Höhepunkte zu schaffen, die uns positiv stimmen und uns erfreuen.
2. Allerlei Krimskrams liegt auf meinem Nachttisch.
3. Immer neue Wege erdenken sich unsere Herrschenden, um uns weiter auszubeuten und uns gleichzeitig weiszumachen, es sei zu unserem Guten. *Kopfschüttel*
4. Baguette und Salat ergibt ein schnelles Abendessen.
5. Jetzt kann man nur hoffen, dass dieser Regenguss eben der letzte für heute war .
6. Rücksichtslosigkeit bringt mich schnell auf die Palme .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Festival , morgen habe ich geplant, beim Festival zu sein und Sonntag möchte ich bis zum Schluss um Mitternacht beim Festival sein!
Jaaah ich hoffe auch, der Regen macht für heute Pause. Wir hatten hier eben einen kleinen Weltuntergang und der Keller stand mal wieder unter Wasser.
Aber jetzt ist es ruhig, Gottseidank!
Viel Spaß auf dem Festival!!
Grüße aus dem Mausloch
Sabine
Oh, Sabine, dann hoffe ich ganz stark für dich, dass der Regen aufhört und der Keller wieder trocknet und nicht noch einmal voll läuft.
Ein ruhiges Wochenende wünscht
Mira
Liebe Mira,
ich wünsche Dir super viel Spaß auf dem Festival und drücke die Daumen das das Wetter einigermaßen mitspielt. Dann ist so ein Festival gleich doppelt so schön.
Viele liebe Grüße von Karin, die eine tolle Woche in und um Kappeln an der Schlei verbracht hat. Leider geht es morgen schon wieder zurück.
Liebe Karin,
ich freue mich für dich, dass du eine so schöne Woche hattest.
Ich werde hier das Wochenende genießen. Zwei Tage hat das Wetter sich in bester Festivallaune gezeigt und wir hoffen, dass es auch für die restlichen zwei Tage so bleibt, ganz besonders für die vielen, vielen Camper, die aus aller Herren Ländern hier angereist sind, mit Kind und Kegel, zum Teil mit ganz winzigen Babies.
Sie sind auf trockenes Wetter noch mehr angewiesen als wir, denn wir haben Heimvorteil, können abends im eigenen Bett schlafen und haben, falls wir nass werden sollten, einen ganzen Kleiderschrank mit Wechselkleidung.
Es sieht wettertechnisch ganz gut aus. Und ansonsten sowieso.
Ein feies Wochenende und eine gute Rückreise wünscht
die Mira