Heute gibt es wieder einen Lückentext bei Barbara. Ich habe ihn schon überflogen und finde ihn schwierig, möche ihn aber dennoch ausfüllen. Mal schauen.
1. Ich will 15 Minuten am Tag für das Schreiben verwenden oder, wenn mir zu meinen Geschichten partout nichts einfällt, dann zum Bloggen. 15 Minuten, in denen ich in meine Gedankenwelt abtauche, die mich vom Alltag wegträgt.
2. Ein wichtiges Schreiben, dass ich nicht sofort brauchte, aber unbedingt an einen Ort legen wollte, an dem ich es jederzeit wiederfinde, ist seit ein paar Wochen nicht mehr aufzufinden .
3. Pizza wollte ich schon längst wieder einmal machen, aber dann fallen mir immer andere Gerichte ein, die gesünder sind und die ich dann statt der Pizza zubereite.
4. Etwas Schreibkram muss ich erledigen, und zwar heute noch .
5. Wirklich unheimlich war es nicht, als ich in einer Vollmondnacht über einen Friedhof streifte, um jemanden zu suchen, der sich dann gar nicht dort aufhielt. Eher sehr interessant empfand ich diese Erfahrung und ein wenig skurril. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass sich das schwere eiserne Tor gegen Mitternacht tatsächlich öffnen ließ. .
6. In meinem Balkonkasten treiben sie schon wieder kräftig aus, die Erdbeeren.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Wannenbad, morgen habe ich geplant, Zeit im Freien zu verbringen und Sonntag möchte ich mit meinen Strickarbeiten voran kommen. Je nach Wetterlage sind die Vorhaben der beiden Tage austauschbar!
Hach.. so feine Tagebuchberichte.
Und zum Freitagsfüller bei Punkt 2: wie ich das kenne.. so Sachen verschwinden oft am nachhaltigsten.
Zur Pizza: ich wollte diese Woche welche machen, aber kann mich nicht aufraffen mit dem Hefeteig und dann die Sauce und dann noch backen.. Irgendwie sträubt sich da bei mir was.
Entspannte Pläne fürs Wochenende hast Du da. Stricken will ich auch gerne, bin die ganze Woche nicht dazu gekommen…
Viele Grüße von hier
illy