Februar Check Out
Der Februar war irgendwie zu kurz für all meine Vorhaben. Dabei waren es gar nicht so viele, eben weil der Monat so kurz war. *kopfkratz*
Na gut, schaun wir mal.
Werkeln
Die Decke ist voran gekommen, lieder nicht so schnell, wie ich das wollte.
Alle Patche zwischen der roten und der türkisblauen Linie hätten fertig werden sollen. Gerade mal die Hälfte habe ich geschafft. Hm.
Socken
Paar Nr. 03/25
Für RoHen.
Wieder Größe 45 mit langem {25 cm} Schaft.
Mehr war es diesen Monat nicht. Dabei hätten drei Paare fertig werden sollen.
Gelesen
Zwölf Krimis mit insgesamt 2887 Seiten.
Sonstiges
Geplant waren 4 lange und 4 halbe Dienste. Von den halben wurde einer am Tag zuvor schon abgesagt, für einen fuhr ich in die Firma, aber er fiel mangels Beteiligung aus.
Bürokrams habe ich viel erledigt, leider wächst immer gleich neuer nach.
Zwei Wochenenden verbrachte ich in Jena. Das sind meine Auszeiten, die ich dringend brauche.
Beim Strickstammtisch war ich nicht, weil donnerstags immer irgendwas anderes anlag.
Dafür war ich gleich zweimal mit Jürschn Kaffee trinken
Blogstatistik
Die Besucherzahlen haben mich nie so sehr interessiert. Ich ging einfach davon aus, nicht viele Besucher zu haben, dafür aber sehr liebe, die auch immer mal wieder kommentieren.
Neulich, als ich Jürschn für das Bloggen begeistern wollte, schaute ich mal in der Statistik nach und dachte, ich fall um. Über 45.000 Besucher. Besucher, nicht Seitenaufrufe.
März Check In
Werkeln
Jaaa, klar, die Decke soll weiter voran kommen. Alle Patche unter der dunklen Linie im oberen Bild. Na, mal sehen. Ich glaube, ich kann froh sein, wenn ich die fehlenden Fabruar-Patche aufhole.
Socken
Die beiden angestrickten Paare sollen unbedingt fertig werden. Außerdem habe ich mir noch zwei Knäule in RoHen-Farben herausgelegt.
Am besten, ich stricke diese heute Abend noch an. Beide.
Sonstiges
Geplant sind 6 lange Dienste und 6 halbe. Mal sehen, was am Ende davon übrig bleibt. Wenn die geplanten Dienste stattfinden, wäre ich "gerettet".
Ich möchte mehr schreiben. Vorbereitet habe ich ein paar Texte, nur noch nicht fertig gestellt. Ich hoffe, dass ich wenigstens für einen genug Muße habe.
Regelmäßiger bloggen möchte ich natürlich auch. Das war Anfang des Jahres schon mal besser.
Und Fotos, ja, Fotos möchte ich auch mehr aufnehmen. Am besten wäre ein Tagesfoto. Oh ja, das würde mir gefallen. Auf alle Fälle wird es aber die 12 von 12 geben und den 12tel Blick.
Und damit sind es der Vorhaben genug, sonst bekomme sie wieder nicht umgesetzt. Schaun wir mal, was zu schaffen ist.
Einen schönen März wünsche ich uns allen.
Und Frühling.