Der 35. Montag

Es ist später Nachmittag

Nachdem ich mich durch einen seltsamen Tag gequält habe, widme ich mich nun dem Lückentext von Anita

❶ Morgens ist es auf meinem Balkon immer recht frisch. Da brauche ich einen kuscheligen Pullover und am besten zusätzlich noch eine Strickjacke, wenn ich mich raus setzen möchte. Und das möchte ich.

❷ Nicht zu übersehen ist, dass ich alles andere als fit bin.

Am Freitag muss ich mal wieder Blut abgeben, zwecks Kontrolle.

❹ Gestern habe ich entdeckt, dass ich noch ein paar Rechnungen versenden muss.

❺ Nur noch wenige Tage, dann ist September, und mit dem beginnt für mich dann endgültig der Herbst.

❻ Überall sieht man jetzt schon, wie sich in der Natur die Farben verändern.

❼ Diese Woche habe ich nur den Arzttermin im Kalender stehen und möchte die Sache mit den Rechnungen erledigen.

Nachdem ich diese Lücken gefüllt hatte, musste ich mich erst einmal wieder hinlegen. Und so versende ich den Montagsstarter nun doch erst wieder am Dienstag.
Habt alle eine schöne Woche.
Eure Mira

6 Gedanken zu “Der 35. Montag

  1. Liebe Mira,
    das dauert. Bei der OP hast du auch Blut verloren, dadurch fühlst du dich gleich doppelt unfit. Bei mir wurde auch eine Versteifung gemacht und in einer zweiten OP noch ein „Wagenheber“ dagegen gebastelt. Ich war für fast ein halbes Jahr ausgeknockt, da über der operierten Stelle gleich nochmal ein Wirbel brach.
    Ich wünsche dir eine viel schnellere Genesung, bei dir ist ja nicht die Osteoporose der Grund gewesen. Und du wirst schmerzfrei sein, das ist bei mir leider gar nicht mehr der Fall.
    Nicht mutlos werden, du wirst wieder zum Pilze sammeln gehen. Nur in diesem Herbst halt noch nicht.
    Alles Gute für dich!

    1. Liebe Barbara, das stimmt mich traurig, dass du nicht mehr schmerzfrei sein kannst. Wenn ich bedenke, wie es mir vor der OP erging, wie soll man das denn aushalten? Ich wünsche dir alles Gute und zumindest Schmerzarmut.
      Du hast recht, ich habe gedanklich alles, was ich in diesem Herbst gern tun würde, in das nächste Jahr verschoben. Bis dahin versuche ich, mich in Geduld zu üben.
      Liebe Grüße
      Mira

  2. Hallo Mira,
    schön das Du wieder zuhause bist. Aber jetzt heißt es weiterhin gesund und fit werden. Vielleicht schaffst Du es ja doch dieses Jahr nochmal ans Meer, und kannst dann dort ein bisschen die Seele baumeln lassen.
    Ich persönlich freue mich auf den Herbst. Ist er doch meine liebste Jahreszeit. Ich mag die warmen Farben und das besondere Licht.
    Weiterhin gute Besserung.
    LG Karin

    1. Liebe Karin, ich bin nicht so der Herbsttyp, besonders, weil die dunkle Zeit des Tages immer länger wird. Aber die warmen Gelb- und Rottöne entschädigen dafür.
      Liebe Grüße
      von Mira

    1. Liebe Anita, ernsthaft schon, denn es war schon kurz vor knapp mit dieser Entzündung, aber heilbar und das ist ja das Wichtigste. Ich muss nur Geduld haben.
      Liebe Grüße
      von Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert