So schlimm…
…wie ich gefürchtet hatte, war der Tag gar nicht. Allerdings ging viel Zeit für Warten drauf. Schon an der Anmeldung standen wir eine Dreiviertelstunde. Also, die Mutti konnte zum Glück sitzen. Dann vor der Sprechstunde, dann in der Sprechstunde auf eine andere Ärztin, die herangezogen wurde. Dann wurde eine Biopsie vorgeschlagen und wir warteten wieder. Stundenlang. Und draußen schien die Sonne.
Dabei ist mir etwas eingefallen. Es gab vor Jahren mal so eine Aktion, bei der Leute die Fußböden von Wartezimmern fotografierten. Da ich selten bis nie zum Arzt gehe und wenn, meist schnell an die Reihe komme, konnte ich mich daran nie beteiligen. Diesmal aber habe ich ein Foto gemacht, von einem Fußboden, der genauso langweilig war, wie die ganze Warterei. Ach ja, genau. Wazifubo hieß das. Naja.
Um die Tristess zu durchbrechen, reiche ich euch mal noch das Tagesfoto vom Sonntag nach. Gemütlichkeit auf dem Balkon, auch wenn es kalt war und sehr windig. Es sah schön aus und mir ging es bei dem Anblick gut.