Samstagsplausch {14.01.2023}

Guten Tag ihr Lieben. Heute möchte ich unbedingt wieder mitplauschen, auch wenn es schon wieder reichlich spät ist {fast Mittag} und ich längst bei Mutti sein sollte. Aber erst möchte ich noch zu Andrea schauen.
Letzte Woche war es noch später, so dass es nur zu einem Nachtrag gereicht hat, der aber von einem schönen kleinen Ausflug erzählte.
An dem Zustand, der mich letzte Woche daran hinderte, meine Ausführungen zum Thema Freundschaft zu posten, hat sich noch nichts geändert. Mal sehen, ob und was da noch kommt. Das werde ich dann später erzählen.
In meinen Notizen zum 9. Januar hatte ich über meine Wochenplaung berichtet, von der ich hoffe, dass sie mir ein paar Freiräume für mich verschafft. Die ersten beiden Wochen diesen Jahres hat das tatsächlich funktioniert. Hinzu kommt, dass es jede Menge angenehme Nachrichten gab. Die neueste gestern zum Freitag, dem 13., der dadurch zum Glückstag für mich wurde. Nächste Woche wird sich an den geplanten Abläufen etwas ändern, weil ich am Montag freinehmen muss, um die Mutti zu einem Arztbesuch zu begleiten. Damit fällt mein Abend in OZ aus. Macht aber nix. Ich hoffe, den Abend nach dem Arztbesuch für mich nutzen zu können.
Übrigens gab es einige Kommentare zu meinen Plänen und meinem dauerhaft anstehenden Aufgabenpensum, die mich darin bestätigten, dass ich eben nicht unzulänglich bin, wenn ich nach Erledigung meiner Aufgaben erschöpft bin und abends keine Lust mehr auf Hausarbeit und ähnliches habe. Ich danke euch für diese Nachrichten. Sie haben mir gut getan.
Und nun drifte ich schon wieder ab. Ich schaue nach euren Samstagspläuschen, schiele nach meinem Strickzeug und sollte mutti-mäßig endlich in die Gänge kommen. Ach Menno.

Ach so: Ich habe relativ fleißig gebloggt diese Woche.
Montagsstarter UND Notizen zum 9. Januar
Notizen zum 10. Januar
12 von 12
Freitag, der 13.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert