Besser spät, als nie…

…der
Freitagsfüller

1. Den 1. Platz möchte ich gar nicht einnehmen. Der schafft oft Neider.

2. Die Kundin mit dem Monsterloop konnte mich nicht erreichen, weil ich mein Handy zu Hause vergessen hatte, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, lasse ich mir Badewasser ein, mit ganz viel duftendem Schaum, zünde Kerzen an und träume mir eine heile Welt.

4. Ich sollte sie auf einen Zettel schreiben und jeden Tag dreimal durchlesen, die Aufforderung: bleib locker.

5. Jedes Bild der neuen Ausstellung im café esprit reißt mich nicht vom Hocker, aber drei gefallen mir sehr gut..

6. Beim Stricktreffen am Samstag in Braunschweig und beim Spinnabend am Mittwoch im Lädchen haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf stricken und träumen, morgen habe ich eine nicht mehr aufschiebbare Einkaufsrunde und danach Anrechnung und Steuerkram geplant und Sonntag möchte ich mit dem leidigen Bürokram komplett fertig werden!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.