So richtig tolle Tage…

…lassen sich leider nicht wahllos wiederholen, nur weil ich das Gefühl habe, ich könnte jetzt noch solch einen Tag brauchen.
Da ist das Wetter mistig, die Freundin krank, der Geldbeutel leer…
Heute aber strahlt die Sonne, wie es Katl geht, muss ich erst noch in Erfahrung bringen und über den Geldbeutel reden wir besser nicht.
Die vergangene Nacht war wenig erholsam und die halbe Kopfschmerztablette, die ich am Morgen dann doch zu mir genommen hatte, zeigte nur begrenzt Wirkung, die auch schon wieder nachlässt.
ABER! Ich will mir nicht den Tag verderben lassen. Nö!
Und deshalb gibt es jetzt erst mal nen Guten-Morgen-Kaffee.
Kaffee

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “So richtig tolle Tage…

  1. Nun etwas besser gehts schon, die Nase rot, Husten
    ist noch etwas. Wenn es morgen wieder schön wird
    gehe ich in den Garten.
    Viele Grüße Katl

  2. Hallo Mira,
    nö – den Tag läßt Du Dir nicht vermiesen.
    Das Wetter – obwohl ich nicht mehr darüber reden wollte – macht lustlos, missmutig und müde.
    Aber auch ich gehe dagegen an, indem ich mir einen Plan gemacht habe, den ich abarbeiten will.(grins)
    Liebe Grüße
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.